info@shootshoots.de

Über uns

Modding and More

Wer oder was ist SHOOTSHOOTS?

Aus einem ehemals kleinem Clan mit ein paar Händen voll Spielern, welche eher gelegentlich und primär auf den Spielspaß basierend ihre Games genießen wollten, ist mit der Zeit eine große Community rund um das Thema „Gaming“ entstanden. Dabei lag der Focus niemals so, dass wir eine professionelle, geschweige denn Geschäftliche Ebene erreichen wollten. Dieser Weg ist eher den Gründungsvätern und ein paar enthusiastischen Spielern durch neue Ideen, Kommunikation mit Streamern, Modding Firmen, professionellen Spielern verschiedener eSports Ligen und Lieferanten für Gaming Equipment zuzuschreiben.

Alleine die gute Kommunikation, das freundschaftliche Miteinander und eine interne Organisation auf professionellstem Niveau hat uns soweit gebracht, wo wir nun stehen. Bestehend aus dem eisernen Kern der Stammspieler auf Casual ebene, dem Team HORIZON-Gaming by SHOOTSHOOTS, welches das Werksteam bildet, sowie die Herstellung und der Vertrieb Professioneller Controller und Konsolen Mods von erfahrenen Casemoddern und noch viel mehr, macht SHOOTSHOOTS zu einer Community, die das Thema Gaming in nahezu allen Abteilungen abdeckt.

Bei uns ist nichts unmöglich!
Durch die nahezu von allein entstandene Community hat sich Zuge des Erfolges nur noch ein Ziel heraus kristallisiert: Alle Bedürfnisse für Professionelle und Casual Spieler in einem erschwinglichen Rahmen und in vollem Umfang abdecken zu können.
Hat SHOOTSHOOTS Dein Interesse geweckt? Du, Dein Clan, Deine Firma oder Whatever sieht sich als wertvollen Bestandteil der SHOOTSHOOTS Familie und möchte gerne mit dabei sein? Dann zögere nicht lange uns stell dich mit Deiner Idee bei uns vor!

Euer SHOOTSHOOTS Team